Kundenstimmen Video Werbeagentur

Kundenstimmen-Video Beispiele

Kundenstimmen-Video Werbeagentur

Fenchel & Janisch produzieren ein Kundenstimmen Video für die Werbeagentur webFLEX media indem Kunden über die Arbeit von Inhaber Manfred Domnowski sprechen. Solche positiven Stimmen sind ausgezeichnete Empfehlungsgeber und lassen sich mit einem Video gut einfangen. Die Werbeagentur nutzt diese Kundenstimmen um potenziellen Neukunden das gute Gefühl zu geben an der richtigen Adresse zu sein. Das Video wird auf der Agentur-Homepage eingebunden und auf YouTube und Facebook hochgeladen. Außerdem wird das Video als Videoanzeige ausgepielt um kostengünstig und zielgerichtet potenzielle Neukunden anzusprechen die bisher noch nicht erreicht wurden.

Kundenstimmen-Video zur Eigennutzung

Der Frankfurter PR- und Kommunikationsspezialist Uwe Berndt spricht über seine positiven Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Fenchel & Janisch Filmproduktion. Der Inhaber der Agentur Mainblick in Bornheim hat Fenchel & Janisch bereits bei diversen Kampagnen und Projekten für den Bereich Bewegtbild hinzugezogen. Er erklärt, dass es ihm bei einer guten Zusammenarbeit vor allem auf Zuverlässigkeit, ein gutes menschliches Miteinander und ein starkes Vertrauensverhältnis ankommt. Diese Punkte sieht er für sich bei Fenchel & Janisch erfüllt und arbeitet deshalb gerne mit der Frankfurter Filmproduktion zusammen. Des Weiteren führt Uwe Berndt die schnelle Lieferung und Fertigstellung der Videos bei Fenchel & Janisch an die ihm gut gefiele wie er sagt.

Gerne erstellen wir auch für Sie individuelle Kundenstatements für Ihre Vertriebsarbeit.

Kundenstimmen-Video EMS Training

Fenchel & Janisch Filmproduktion produziert für Bodystreet EMS Training aus Frankfurt verschiedene Kundenstatements in Form von Testimonialvideos.Es geht darum die Vorteile der neuartigen Trainingsmethode vorzustellen und darum von den Kunden zu erfahren was sie am EMS Training schätzen. Die Videoproduktion legt wert darauf, dass die Kunden locker und ungezwungen von ihren Erfahrungen berichten um authentische und glaubwürdige Videos zu produzieren. Das neue Konzept des EMS Training bei dem 20 Minuten Training pro Woche reichen ist am Anfang erklärungsbedürftig. Viele Kunden die es gewohnt sind stundenlang im Fitness Studio zu trainieren können sich die kurze Trainingszeit nicht erklären. Deshalb ist ein proof on concept so wichtig und dafür eignen sich am besten die zufriedenen Kunden die das EMS Training bereits nutzen und dafür gerne ihre Kundenstimme bei der Videoproduktion geben.