Werbefilm - machen Sie etwas außergewöhnliches

Der Werbefilm kombiniert anspruchsvollste Filmtechniken und erschafft außergewöhnliche Filmaufnahmen

Beispiel Werbefilm für die Insel Java in Indonesien

Filmtechniken für Werbefilme: Hyperlapse

Filmtechniken für Werbefilme: Kamerafahrt

Für wen ein Werbefilm das richtige ist

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Filmaufnahmen und außergewöhnlichen visuellen Erlebnissen sind, dann sind Sie hier richtig. Für einen Werbefilm kombinieren wir Zeitraffer, Hyperlapse, Kamerafahrten und Zeitlupen zusammen mit Toneffekten um die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu binden.

Ein Werbefilm fällt garantiert auf

Die Masse an werblichen Videos, ob im TV auf YouTube oder im Kino ist inzwischen so groß geworden, dass es immer schwerer wird die Aufmerksamkeit des Zuschauers zu bekommen und zu binden. Ein Werbefilm kann genau dabei helfen, denn die optischen Highlights eines Werbefilms stechen im Vergleich zu den meisten anderen Videos sofort heraus. Sprich, dem Zuschauer fällt das Video auf!

Gerade online wissen Zuschauer gute und hochwertige Videos zu schätzen weil sie sehen, dass sich hier jemand Mühe gegeben hat.

Zuschauer wissen außergewöhnliche Aufnahmen zu schätzen

Die Beispielvideos links wurden auf YouTube zu 97% oder mehr positiv durch die Zuschauer bewertet, haben zahlreiche Kommentare erhalten und wurden geteilt. Woher weiß ich nun aber was gut ankommt? Versetzen Sie sich in Ihre Zuschauer hinein, auf welche Art der Präsentation würde ihm oder ihr wohl am besten gefallen. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Erörterung dieser Fragestellung.

Wo macht der Einsatz eines Werbefilms besonders viel Sinn?

Überall dort wo es darum geht den Zuschauer für etwas zu begeistern und immer dann wenn das Produkt oder der Service auf den ersten Blick thematisch trocken scheint oder nur schwer darstellbar ist. Dann heißt es weg gehen vom Angebot, von Anleitungen, Erklärungen und detaillierten Eigenschaften und neue Wege beschreiten in Richtung eines Erlebnisses für den Zuschauer. Es geht darum heraus zu arbeiten worum es wirklich geht. 

Vergleichbare Auftritte vermeiden

Gerade wenn Kunden online recherchieren ist es wichtig, dass der eigene Auftritt sich von der Konkurrenz abhebt, denn wie soll sonst der Kunde in kurzer Zeit erkennen können, dass es bei Ihnen etwas besonderes gibt? Wir zeigen beispielsweise ein großflächiges Video auf unserer Internetseite das dem Zuschauer direkt ins Auge sticht und auf das wir deshalb auch oft angesprochen werden. Deshalb möchten wir unser Wissen dazu einsetzen, dass auch Sie durch visuelle Highlights Ihren Kunden auffallen und dann auch im Gedächtnis bleiben.

Fallen Sie Ihren Kunden durch visuelle Highlights auf.

Kontakt

Ich bin für Sie da!

Fenchel & Janisch Filmproduktion
Praunheimer Landstraße 32
60488 Frankfurt am Main

Ansprechpartner: Marcel Fenchel

Telefon: 069 26 49 27 21
E-Mail: info@fenchel-janisch.de

Montag bis Freitag: 10:00 – 18:00 Uhr

Hinweis: Wir können keine Praktikumsplätze anbieten.

Marcel Fenchel

Ihr Ansprechpartner für einen Werbefilm